Trend 128 Gerade im Trend: GuMo
Halt du doch mal den Arsch an eine laufende Kreissäge und erzähl mir dann, welcher Zahn dich geritzt hat.

Halt du doch mal den Arsch an eine laufende Kreissäge und erzähl mir dann, welcher Zahn dich geritzt hat.

Kann als Erwiderung eingesetzt werden für den Fall, daß man auf eine Frage - woher zum Beispiel eine promiskuitive Frau plötzlich ein Kind herhat - keine Antwort weiß.

"Ich mein, die Uschi - die is' ja schon von der Sorte, wo nüscht anbrennt, gell? Aber woher die das Kind geschnappt hat..." "Ei, halt du doch mal den Arsch an ne laufende Kreissäge und erzähl mir dann, welcher Zahn dich geritzt hat."

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Erzeugt irgendwie unangenehme Bilder mittelalterlicher Foltermethoden.. Regine vor 4 Jahren
Warst du in deinem früheren Leben mal Inquisitor? ;-) Regine vor 4 Jahren
Inquisitor? Iiiich?!? Nöö, höchstens mal Exquisitor (Konsument von Exquisa-Frischkaas), aber dat wurd mir irgendwann zu teuer.... ;-) Speckkäfer vor 4 Jahren
Buko ist sowieso leckerer :) Regine vor 4 Jahren