Trend 128 Gerade im Trend: Duttengretel
Dingern
Resttüvschleuder

Resttüvschleuder

Als Resttüvschleuder kann man Fahrzeuge bezeichnen, die noch ein Rest an TÜV haben, aber sehr wahrscheinlich nicht ohne weiteres nochmals durchkommen werden. Diese werden bevorzugt geholt, wenn eine große Mobilitätsnotwendigkeit herrscht, in der Kasse jedoch eher Ebbe.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ebbe eben. Rest ist ja noch tüvfte. Ich schleuderte gar mit eine Postdeadlineschüssel. Regine vor 4 Jahren
einer Regine vor 4 Jahren
So lange es fährt und man dabei nicht von den netten und freundlichen Bürgerbespassungsbeauftragten erwischt wird, ist es egal. Erdbeertoni vor 4 Jahren
Nicht so ganz egal. Ist doch ein unentspanntes Fahren, eben immer die Spaßvögel im Hinterkopf. Oder der Gedanke an einen womöglichen Zusammenstoß, welchen dann keine Versicherung deckt. Nun denn, die Spannung war nur temporär, das alte Gefährt ist weg. Regine vor 4 Jahren