Trend 128 Gerade im Trend: Bitch Move
Fiesbook
Lebensliebe

Lebensliebe

Nein es handelt sich um nichts romantisches, oder schwulstiges. Lebensliebe ist jemand, der einem durch seine Liebe, selbst wenn sie schon versiegt sein mag, auf eine gewisse Art das Leben gerettet hat, oder dem Leben einen neuen Sinn, eine neue Richtung gegeben hat. Oft mit viel Geduld und Leidensfähigkeit. Solch einen Menschenen) sollte man für immer im Herzen bewahren, nicht damit er Platz für neues nimmt, sondern auch um nie zu vergessen, dass das Leben viele Überraschungen parat hält, man vielleicht irgendwann mal selbst so ein Mensch sein könnte, aber in aller ersten Linie um sich immer wieder des Lebens zu erfreuen, denn man hat ja nur das eine..

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128