Stehkleid
Trunsch
Los, der Tag versaut sich nicht von selbst...!

Los, der Tag versaut sich nicht von selbst...!

Schlachtruf zum Start in den Tag (meist verbunden mit dem Niederringen des inneren schlaftrunkenen Schweinehundes und der "Schnauze Funktion"), in dessen Verlauf man sich möglicherweise mal wieder selbst böse Fallen stellt .

Z.B. Wohnung putzen.

=> => 29% motzen, 1% aufräumen, 70% mit Dingen beschäftigen, die ich gerade gefunden habe.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Drum ziehe ich jetzt mal den Stecker... ;) Regine vor 4 Jahren
Recht haste! Hurtig, hurtig wie schnell ist nichts gemacht! Aber sag mal Regine.. Um diese unchristliche Uhrzeit verfasst Du neue Einträge? Entweder Du machst das von der Arbeit aus weil Du Nachtschicht hast, oder Du leidest unter Schlaflosigkeit :) ... Oha! vielleicht bist Du ja auch in einen andere Zeitzone umgezogen.. Mibu vor 4 Jahren
"Herr Doktor, ich kann Nachts nicht schlafen!" - "Warum nicht?" - "Hab' Nachtschicht." :) --- Im Ernst, negativ, keine berufliche Nachtschicht und keine Hyposomnie. Und nein, ich hocke noch immer im Pott und ruhr in mir selbst. ^^ Der Tag hat echt zu wenig Stunden. Zig "Baustellen", auch lass ich mich tatsächlich gerne ablenken (O, ein blaues Auto), und !BAZONG! ist es Nacht. In deren Ruhe kreatieft der Künstler gerne, selbst wenn es MM-Beschwallen ist. Hernach freut man sich doch auf's Versenken in der Koje. Alles gut. Ich pflege nur den Rhythmus nicht. --- Aber nett, dass du fragst.... ( :)) "Hurtig, wie schnell ist nichts gemacht!" ist auch klasse!) Regine vor 4 Jahren
In Wahrheit kommt man nicht zu Potte, weil man hier wie blöde nur Script-Meldungen wegdrückt. Früher reichte das ein Mal. Jetzt werden die aufmüpfig und kommen immer wieder. Dann sag ich mal schnell zwischendurch Gute Nacht! Regine vor 4 Jahren
Hihi.. auf dem PC krieg ich das auch, aber auf dem Macbook mit Safari funktioniert es ohne Fehler . Nur ist die Seite sooo langsam.. Aber klar, wenn man die ganze Werbung erst zurechtladen muss Mibu vor 4 Jahren
:-) Dein Kommentar kam aber auch zu unchristlicher Zeit. Dann muss irgendwas mit Firefox nicht kompatibel sein. Herr Geisenau gab an, dass auch mit dem IE Browser keine Meldungen kommen. ----- Also ärgert man sich nächtens mit MM herum und versaut sich nicht den Tag. Regine vor 4 Jahren
willst Du Dir den Tag versau'n, musst Du auf die Waage schau'n! willst Du es noch schlimmer machen, probier' mal Deine alten Sachen! (wobei es sinnigerweise eher die Leichtgewichtigen sind, die ihre Krise mit der Waage kriegen. Meinereiner kann immer nur enttäuscht feststellen, dass das zähe Luder noch immer nicht platt ist... :-)) Carilian vor 2 Jahren