Trend 128 Gerade im Trend: 17er
Trunsch
Synthose
Apoticker, der

Apoticker, der

Ein selbsternannter Facharzt für Heilmittel, der seine Praxis meist in einem Hochhaus oder im Elternhaus betreibt. Diese Person bietet jegliche Arzneimittel an, die das Bewusstsein erweitern oder Schmerzen lindern. Die Terminvereinbarung läuft sehr schnell und anonym ab. Oft erklärt er sich dazu bereit, den Kunden an verschiedenen Orten zutreffen um den Kauf abzuschließen. Neben der Zuverlässigkeit und der guten Qualität ist der größte Kundenvorteil , dass er meist auf die 10-Euro Praxisgebühr verzichtet.

User male 48 Mackiemesser (Bayern) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mensch, das Eintrittsgeld hat doch Kurbelwelle von der FDP schon vor 4 Jahren abgeschafft. Billythekid vor 4 Jahren
Wurde die Praxisgebühr nicht erst am 1.1.2013 (also vor gut drei Jahren) abgeschafft? Geny4k vor 4 Jahren
Verdammt. War länger nicht mehr beim Arzt. Nur beim Apoticker. Mackiemesser vor 4 Jahren
Das Wort "Apoticker" ist wohl eine Zusammensetzung aus "Apotheker" und "verticken"? Geny4k vor 4 Jahren