Synthose

Synthose

Eine Synthetische Psychose die auftretten kann wenn man über einen Zeitraum jenseits von 10Stunden,ununterbrochen an seinen Synthesizern rumschraubt.und sounded.

Die Sintone(Simptome) zeigen sich unteranderem darin ,das der Betroffene jedes geräusch wieder erkennt das er hört (z.B im Fernsehn) und davon ausgeht es schon mit seinem Synthesizer erzeugt/moduliert zuhaben.

Fälschlicherweise wird oft geglaubt es handle sich um ein Drogen induziertes Phänomen.Dem ist nicht so!

Frank war 24h im Studio mit sich zu seinen Synthies. Frank geht im anschluss noch zu Freunden,wo der Fernseh läuft.

Galileo Mysterie läuft gerade Frank : Booahh des geräusch hab ich vorher auch schon gespielt ,und das gerade eben auch. Theo: Ist ja gut Frank ! Ich machja schon was ruhigeres rein . N24 Kriegsdoku Frank: Boaahr ich schwör mein Korg vorher hat genauso geklungen wie der Panzer grad!!!!!!und habt ihr das geräusch gehört als der Panzer sein Kanonen-Rohr geschwenkt hat?Habt ihr?Habt ihr? Den hab ich vorher auch mit dem Virus gespielt. Theo: Mensch Frank ,du hast doch schon wieder ne Synthose! Geh schlafen!

Murat war 20h im Studio mit seiner MPC und seinen Synths Murat läuft mit seinem Kumpel durch die Stadt, plötzlich Crasht ein Auto seitlich in ein anderes. Murat : Yo Rolf shittt ,ich schwör der Crash gerade hat sich angehört wie die fette Snare auf der Mpc die ich mittels meiner Synthesizer moduliert hab Und die heulende Frau ,ich schwör das hab ich vorher auch gesampelt gehabt. Rolf: Hey Murat ! Du hast doch schon wieder gekifft?! Murat: Nein man ,ich glaub ich hab mir ne Synthose eingefangen.

User male 48 Geistim.netz (Baden-Württemberg) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
DA isser! Der Geist im Netz! - Ich dachte, die "Simptome" zeigen sich, wenn man zuviel Simpsons geguckt hat. Regine vor 4 Jahren