Mann kann gar nicht so dumm denken, wie es kommt..

Mann kann gar nicht so dumm denken, wie es kommt..

spricht für eigentlich für sich... Es gibt Tage da kommt es so das man es nicht glauben kann

User male 48 Mibu (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Ahhhh.. "Mann" sollte "Man" sein.. Bitte ändern! (Warum kann man das eigentlich nicht selbst??? ) Mibu vor etwa einem Jahr
Macht nix. Hab neulich "Nachts" statt "nachts" und "nießen" statt "niesen" geschrieben, und dann geht's nicht mehr zu ändern. Meine neuester Fauxpas "ain" statt "ein". Passt doch zum Eintrag :-) Ich glaube, das ist das Alter. Regine vor etwa einem Jahr
Einen Kommentar zumindest kurz nach dem Absenden noch zu editieren war ja schon einmal möglich. Das war die erste Einschränkung, nachdem man es zuvor zeitlich unbegrenzt machen konnte. Nun ist man derart eingeschränkt worden, dass gar nichts mehr geht. Während des Schreibens kann man auch nicht formatieren. Dass es so kommt, konnten wir nicht denken... Regine vor etwa einem Jahr