Trend 128 Gerade im Trend: Freunde der Sonne
Zicken-Virus

Zicken-Virus

Wortspiel mit Zika-Virus - einer Viruserkrankung, die durch Stechmücken übertragen wird.

Der "Erreger" (das Zicken-Virus) löst beim Manne Stangenfieber sowie "Glied(er)schmerzen" aus und hat Auswirkungen auf das Nervensystem, da das infizierte Turbozicken-Weib in dieser Zeit nicht paarungsbereit ist.

Fritz-Kevin (ziemilich niedergeschlagen und fahl): "Na, Ole-Lakshmi, wie geht's?!"

Ole-Lakshmi: "Ooch, ich fühl' mich so wie Du aussiehst: Lausig, aber auf Top-Niveau...."

Fritz-Kevin: "Na, danke auch! Wieso, seh' ich denn so shice aus?!"

Ole-Lakshmi: "Na ja, meine Perle hat momentan das Zicken-Virus - da läuft grad rein gar nix in Sachen bilateraler Checkung bei uns, was natürlich nich' in Triumph und guter Laune gipfelt...."

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Klarer Fall von Turbo-Zicken-Zecke. Billythekid vor 3 Jahren
Haha, ein "lupenreiner Gisbört"! Witziger Eintrag :-)) Klarer Fall von "Edelgard Möszicke". Regine vor 3 Jahren
Dann nehme man(n) eben die Hand, bzw. frage Manuella Faust um eine Gefälligkeit. Madame wird sich auch wieder berappeln und einkriegen :-D Speckkäfer vor 3 Jahren