Trend 128 Gerade im Trend: Hartgeldhure
Breaking Beck

Breaking Beck

Laut Medienberichten ist der Grünen-Politiker Volker Beck mit einer drogensuspekten Substanz erwischt worden - vermutlich Crystal Meth. Die Affäre hat bereits einen Namen: 'Breaking Beck'!

Anspielung auf die erfolgreiche US-Serie "Breaking Bad“, in der sich ein Chemielehrer zu einem professionellen Crystal-Meth-Hersteller entwickelt.

User male 48 Gisbört (Bayern) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also, 'etz ma', bei allem Respekt, Mesdames et Messieurs: Bei so 'ner aktuellen Checkung gibt's keinen Kommentar, kein' PIEPS?! Ich dachte, da kommt jetzt die Gesinnungs-Humorpoliziei oder wenigstens die üblichen Empörungsbeauftragten steil aus'm Gebüsch mit semiwitzigen Statements à la "Christal? BIO?! DEM hätt' ich eher Rollrasen zugetraut...." oder so was in der Richtung.... Na ja, MM is' auch nich' mer des, was es mal war.... :-/ Gisbört vor 3 Jahren
Ich lass mir grad 'n Stück Chateau Alpenmilch Schoko auf der Zunge zergehen in Kombination mit schlückchenweise Nescafé. Da hab ich keinen Bock, mich aufzuregen... Regine vor 3 Jahren
Das geisterte die Tage im Netz rum. Ganz nett. - Aber besser fand ich die BILD-Hauptschlagzeile "Grüner mit Hitlerdroge erwischt". Da mußte ich das erste mal über eine Überschrift der BILD lachen. Geisenau vor 3 Jahren
Panzerschokolade wurde auch schon irrtümlich von "Blöd" genannt, aber den Stoff kann man unter dem Handelsnamen "Schokakola legitim erwerben. @ Regine - probier den Stoff mal mit einem Espresso bei Deinen Nachtschichten. Billythekid vor 3 Jahren
Hat sie nicht nötig. Geisenau vor 3 Jahren
Echt nicht. Bei meiner Koffeinunverträglichkeit kommt mir eh nur entkoffeinierter Stoff in die Tüte. Ich will Geschmackserlebnis und keinen Herzkaschperl à la Jacobs Dröhnung. Regine vor 3 Jahren
Keine Ahnung, warum Leute sich mit Drogen in so komische Zustände versetzen müssen. Sie haben wohl Gründe. Zweimal koffe ohne "ee", jetzt muss ich doch schlafen. Regine vor 3 Jahren