Trend 128 Gerade im Trend: bis nach Meppen
Fragment

Fragment

Beleidigung für jemanden der seine sieben Sachen und sein Leben nicht zusammen hat.

Der Begriff "Fragment" stammt ursprünglich aus der deutschen Hackerszene wo es eine Person bezeichnette die ihre Daten und Programme schlecht sortiert gespeichert, also fragmentiert auf der Festplatte hatte. Dadurch war nie das richtige Tool zum richtigen Zeitpunkt vorhanden, die Arbeitsweise also sehr wirr.

Beispiel: "Du Fragment!"

User male 48 Böhmi problemi (Sachsen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Und ganz ursprünglich stammt der Begriff "Fragment" aus einer Zeit vor elektronischen Datenverarbeitungsanlagen und Hackerszene, wo er ein Bruchstück oder Überbleibsel oder unvollständiges Werk bezeichnete. Regine vor 3 Jahren
Das Beispiel haut mich allerdings vom Sockel! :D Regine vor 3 Jahren