Trend 128 Gerade im Trend: Kekse bügeln
rumhirnen
behirnen
südanatolischer Ganzkörperschmerz

südanatolischer Ganzkörperschmerz

der südanatolsiche Ganzkörperschmerz ist ein plötzliches und mit absoluter Heftigkeit auftretendes Gebrechen ohne äußere Ursache. Er wird vorwiegend von südländischer Bevölkerung zur Betonung der Dringlichkeit ihres Anliegens eingesetzt, gerne auch in Verbindung mit einer Vielzahl anderer Schicksalsschläge aus der Familie. Eine Schauspielausbildung ist hierbei von Vorteil. Insbesondere im Medizinersprech, aber auch auf den Ämtern eine alltägliche Erscheinung. Die Heilung dieses Krankheit hat nach Aussage der Betroffenen schon mehrfach die Welt gerettet.

Schwester: "Herr Doktor, Mohammed macht einen furchtbaren Eindruck, er verdreht die Augen schon so seltsam..." - "Jetzt reißen Sie sich mal zusammen bei dem Kerl, das ist mit Sichrheit nur südanatolischer Ganzkörperschmerz. Kenne ich zur Genüge von meiner Frau in den Flitterwochen"

"Na Adolph, siehst ja mal wieder aus wie das blühende Leben. Haste gestern noch reichlich tiefTiefals_Krea) ins Glas geschaut?" - "Ich sterbe" - "Jetzt reiß dich zusammen, der südanatolische Ganzkörperschmerz hat noch keinen umgebracht"

Jesus auf Wunderheilreise. Am Wegerand ein armer Schlucker: "Was hast Du denn?" - "Oh, ich glaube, ich habe nicht mehr lange" - Jesus legt die Hand auf und ruft aus "Du bist geheilt!". Der Mann springt freudig auf und läuft davon. - Zwei Wochen später besucht Jesus dasselbe Dorf erneut. Er fragt die Einwohner, wo denn der kranke Wegelagerer hingekommen sei. Er erhält die Antwort, er sei gestorben. Das kommentiert Jesus zu seinen Jüngern: "Hoppla, war wohl doch kein südanatolischer Ganzkörperschmerz, sondern Krebs."

User male 48 Flatulentia (Baden-Württemberg) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Canakallekanake vermutlich. Billythekid vor 5 Jahren
...also ein Dramaturk!? Dritterzahn vor 4 Jahren
☛ Dramaturk ☚ ist der Hit! ^◡^ - Gehörte eingetragen. Der kann schon in mancher Hinsicht ambitioniert unterwegs sein. Regine vor 4 Jahren
@Billy ich las gerade zufällig, es gibt tatsächlich einen Ort 'Canakkale'. Regine vor 4 Jahren