Trend 128 Gerade im Trend: Schnabulat
Hühnerperiode

Hühnerperiode

Wenn die Henne eigentlich nur kurz lecker kacken gehen wollte und dann plötzlich merkt "Huch, das wird doch etwas Größeres!", sodann zum (hoffentlich vorhandenen) Nistplatz rennt und schließlich ein ordentliches Ei aus der Kloake presst- das ist dann die Hühnerperiode. Und die sammeln wir dann ein, waschen den Bimsbams kurz runter und stellen uns das leckere Leibesfrüchtchen auf den Frühstückstisch. Wohl bekomm's!

"Erna, mein kleines Moppelinchen, reichst Du mir bitte mal die Hühnerperiode aus dem Kühlschrank, dann mach ich uns lecker Rührei."- Aber klar, mein Schweinchen) Dick. Und wenn Du willst, dann machen wir uns dazu noch ne leckere Blutwurst." - "Blutwurst am Morgen? Hast Du etwa wieder Deine Tage?" - "Nee, erst nächste Woche wieder, jetzt muss ich nur ordentlich kacken! Und das wird so ein richtig schöner Erdnussmogli, weisste?! Ziemlich blutige Angelegenheit, wenn Du mich fragst."

User male 48 Flatulentia (Baden-Württemberg) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128