Trend 128 Gerade im Trend: Schwurbler
Tussenknödel

Tussenknödel

Tragen Frauen neuerdings immer öfter auf dem Kopf, so ne Art Dutt.

In Analogie zum bekannten Tussenpinsel gebildet

User male 48 Herr_cooles (Hessen) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Tragen zunehmen gehäuft auch Männer. Stu vor 4 Jahren
Ohne Frage, meist Warmduscher vom anderen Ufer wie Hinterlader und Silbermuffe. Billythekid vor 4 Jahren
Warmduscher müssen nicht zwingen vom "anderen Ufer" kommen. Ich dusche gerne warm, weil ich viel zu faul bin, bei kaltem Wasser zu zittern. Und außerdem kann ich mir warmes Wasser leisten. ;) Geisenau vor 4 Jahren
Kalt zu duschen wär' für mich auch Folter. Es sind auch gerne "harte Jungs", die ihr seidig Haar hochstecken, z.B. aus der Metal-Szene... Regine vor 4 Jahren
Warmduscher sollten halt nicht selbstverfreilicht mit "Hydrosexuellen" in Sippenhaft genommen werden. Geisenau vor 4 Jahren
Hydrosexuelle könnten Nixen sein - mit Tussenknödel. Aber die sind ja alle Meerjungfrauen... Regine vor 4 Jahren