Trend 128 Gerade im Trend: Burgertitten
Pissente
Pass-Deutsche

Pass-Deutsche

Nachdem hier Bio-Deutsche eingetragen wurde, trag ich der Vollständigkeit wegen, auch den Pass-Deutschen ein. Hierbei handelt es sich um einen Ausländer mit deutschen Pass. Diese Begrifflichkeit wird besondes gerne von Rechten und solchen die es werden möchten benutzt.

User male 48 Erdbeertoni (anderes) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Mir hat mal jemand die Frage gestellt, ob eine im Pferdestall geborene Ratte auch ein Pferd wäre. _____________Da ich kein Biologe bin, konnte ich darauf nicht antworten. Geisenau vor 2 Jahren
Nu is die Bevolkerung in D endlich kategorisidert. ;) Ich kannte den Begriff bislang nicht und fänd ihn im Slangsprachgebrauch nicht so sonderlich. Es gehört sich wohl manches verkniffen, um nicht als Brownie abgestempelt zu werden. --- Nähmen wir die Welt als Pferdestall, was wäre der Mensch dann? Erst nach der Entstehung autotropher Lebewesen wie Algen und Pflanzen, welche Sauerstoff als Endprodukt der biochemischen Photosynthese-Reaktion in der zuvor sauerstofffreien, anaeroben Atmosphäre anreicherten, konnten sich alle aeroben Organismen einschließlich des Menschen aufgrund des Abfallprodukts Oxygenium ausprägen. Bin auch kein Biologe... Regine vor 2 Jahren
"kategorisidert" kannte ich bisher auch nicht. Regine vor 2 Jahren
Bestimmt kennst Du "sediert" ;) :)))) Geisenau vor 2 Jahren
Pass-Deutscher - das passt - auch 'Die Welt' gelesen. Dritterzahn vor 2 Jahren
Kategorisiert ist die Bevölkerung noch nicht ganz, fehlt dann noch der Halbpass- bzw. Halbbio- Deutscher, genau das Selbe dann auch noch mit viertel, achtel usw. Man muss schließlich der gestrengen Trennung treu bleiben. *Irronie modus off*. Erdbeertoni vor 2 Jahren
Bei den Brownies gab es früher auch noch Volksdeutsche. Billythekid vor 2 Jahren
Oops, und ich war früher auf der Volksschule. Regine vor 2 Jahren
Hmmm es wäre dann wohl auch angebracht, darüber nachzudenken, was ein Brownie macht, wenn er sich über die herrschenden Zustände schwarz geärgert hat, begeht er Suizid, oder treibt er sich selbst bis zur Weißglut, damit seine Welt wieder in Ordnung ist... Erdbeertoni vor 2 Jahren
Sehr gut. Habe gelacht. Schön, hier mal einen Intellektuellen zu ertappen. Geisenau vor 2 Jahren
PassBilder haben wir bei den Motorradtouren in den Alpen immer auf dem Scheitelpunkt der Bergstrecken gemacht. Billythekid vor 2 Jahren
VolksGriller sind hier in der Region im Family-Grillpaket enthalten. Billythekid vor 2 Jahren
Der Ratten/Pferde-Vergleich hinkt gewaltig. Aber was erwartet man auch anders von Leuten, die geistig noch in den 30ern des letzten Jahrhunderts stecken. Tu-154 vor etwa einem Jahr
oh nein, eine VielschreiberIN! -das wuerde den Islamiten aber gar nicht gefallen - besser noch mal checken ob auch abgeschlossen is. Dritterzahn vor etwa einem Jahr
An meinen Kampfmeerschweinchen kommt eh keiner vorbei, egal ob Schleierschwitzer oder brauner Selektionsrest. Tu-154 vor etwa einem Jahr
Was bin ich eigentlich, wenn mein Großvater väterlicherseits Russe war, und der Vater meiner Mutter ein Österreicher? Alle anderen waren Deutsche, allerdings bin ich in der DDR geboren. Tu-154 vor etwa einem Jahr
Vielverortet. Geisenau vor etwa einem Jahr
Betreff: Erdbeertonis "von Rechten und solchen die es werden wollen" [!] -Heutzutage wohl eher: 'von Rechten und von den Altparteien auf Regierungslinie gebrachten Merkelmedien als rechts stigmatisierten..." Dritterzahn vor etwa 6 Monaten
[...ja, die Mühlen der Mundmische mahlen langsam, sehr langsam...] -is die Mundmische eigentl. ein dead threat? Dritterzahn vor etwa 6 Monaten