Trend 128 Gerade im Trend: Die Asiatische Analbombe
Schepper
teebeuteln

teebeuteln

--> kann auch bedeuten, sich als Dritter ungefragt und unvermittelt in ein Gespräch einzumischen.

Isabel: ...und da habe ich zu ihr gesagt, sie soll sich nicht so viel daraus machen. Anderswo sieht's momentan auch nicht besser aus." Thomas: "Das glaube ich unbesehen..." Dieter (drängt sich dazwischen): "Nicht vergessen: der Alte hat morgen Geburtstag." Thomas: "Ey, hör auf zu teebeuteln, du Säftel! Siehste nicht, daß wir uns gerade am Unterhalten sind?"

User male 48 Speckkäfer (Rheinland-Pfalz) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128

teebeuteln

Wenn beim Verkehr mit einer Frau von Hinten das Skrotum (Hodensack) des Mannes im Takt vor den rasierten Venushügel klatscht.

Peter: "Na Klaus, gestern noch was mit Uta gehabt?"

Klaus: "Klar, schön geteebeutelt!"

Peter: "Ah, schön Klatsch, Klatsch, Klatsch..!"

User male 48 Marc (Baden-Württemberg) vor 10 Jahren
Trend 128
Trend 128
NUr'n tipp: man bringe nichts Geschlechtsteiliges in die Nähe des Mundes einer Frau. Hinter zarten Lippen verbergen sich scharfe, harte Zähne... Speckkäfer vor 4 Jahren

teebeuteln

Hierbei lässt der mannmische.de/bedeutung/12472-amManngebuegelt) seinen Hodenmische.de/bedeutung/2191-Hoden) in den mund einer Frau eindippen und umkreist die Lippen taktvoll.

User male 48 Nait (Niedersachsen) vor 12 Jahren
Trend 128
Trend 128