Trend 128 Gerade im Trend: Das Bier ist kaputt!
Türkischer Ariernachweis

Türkischer Ariernachweis

Recep verlangt von den türkischstämmigen Bundestagsabgeordneten einen Bluttest. Dadurch soll nachgewiesen werden, dass ein echter Türke eben keine demokratischen Entscheidungen frei voten kann.

Da stellt sich die Frage, wie man Größenwahn und Selbstüberschätzung nachweisen, wichtiger noch, behandeln kann.

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Man will ja nichts Schlechtes über den türkischen Staatspräsidenten sagen, aber was Positives fällt mir auch nich' ein.... Gisbört vor 5 Jahren
Dir fällt nix "Positives" ein!? Mir schon. Der Bluttest. Geisenau vor 5 Jahren
Unfassbar, welch verkorkste Individuen Machtzügel in der Hand haben. Regine vor 5 Jahren
Geisenau, eine Fage aus der Rubrik 'Gefährliches Halbwissen' - Stichwort "Bluttest": Wann gibt der überassimilierte "Homo Truthanistan" mal NICHt 100 %?! -> Rischtisch, beim Blutspenden.... Gisbört vor 5 Jahren
In der Rubrik "Gefährliches Halbwissen" bin ich leider zu unbedarft, mitreden zu können. Geisenau vor 5 Jahren
Stichwort "Blutspenden": Darf ein "echter Türke" Blutkonserven/Fremdblut erhalten? Regine vor 5 Jahren
Da geben Dir seit Jahrhunderten Ideologen die Antwort. Geisenau vor 5 Jahren
Ja, die Ideologie. Mir fällt auf; geht man über einen Friedhof, findet man keine Grabsteine mit türkischen Namen. Türkische Eheleute haben mein Elternhaus gekauft. Was aber nicht Verwurzelung bedeutet. Sie erklärten mir, dass sie auch nach einem Leben in Deutschland ihre sterblichen Hüllen dereinst nicht ebendort beisetzen sondern in die Türkei überführen lassen würden. Das machen wohl die meisten so. Regine vor 5 Jahren
Na diese Leute kommen ja nicht aus dem Süden hierher, damit sie die Kosten für eine Klimaanlage sparen und sie dafür die Kosten einer Heizung im Winter tragen. Geisenau vor 5 Jahren
Das ist der Punkt, Herr Geisenau, den ich (ohne böse Hintergedanken) nicht verstehe. Das "warum". Warum alle wurzelgetreuen Vaterlandsliebhaber nicht ihre Energie darauf verwenden, ihr Land so zu gestalten, dass sie nicht gezwungen sind, woanders Heizkosten zu ertragen. Regine vor 5 Jahren
Ich habe Deine letzte Nachricht ungelogen 5 Mal gelesen, um sicher zu sein, was Du da sagst. Du hast den ersten Preis im "VERKLAUSULIEREN" von mir bekommen, damit Dir kein Staatsanwalt wegen "Volksverhetzung" auf den Geist gehen kann. Hast Du nicht nur Jurisprudenz studiert, sondern auch einen Speziallehrgang gemacht? Wo lernt man das? Auf einer normalen Schule sicher nicht. Da war ich jedenfalls. "Eins Plus mit Bienchen und Sternchen" von mir. Geisenau vor 5 Jahren
Danke, das aus deinem Munde adelt und bauchpinselt mich aber unerwartet. :-) Obschon ich das mit der "normalen Schule" argwöhne, denn da war ich auch ganz "unbesonders". --- Kein Lehrgang, kein Gedanke an Völker hetzen und codieren, ich schwöör! Die Prudence kam einfach aus mir Dummerle heraus. Und die Frage beschäftigt mich immer noch... Regine vor 5 Jahren
Äh, vielleicht zum Abgleich; was, das du fünfmal lasest, um sicher zu sein, dass ich es sagte, sagte ich? Ansonsten kann ich nur vermuten, was ich damit meinte. Regine vor 5 Jahren