Trend 128 Gerade im Trend: Das Bier ist kaputt!
Können wir  machen, wenn Recep es so genehmigt hat.

Können wir machen, wenn Recep es so genehmigt hat.

Recep fühlt sich als Sultan oder Kaiser oder wie auch immer der ganzen Welt. Wehe dem, der etwas ohne seine Zustimmung macht.

"Joachim, wenn du nicht mehr kandidieren willst, müssen wir einen anderen Kandidaten finden."

"Mach mal keinen Stress Angie, der Recep hat doch längst dieses Amt übernommen."

User male 48 Johnny_g. (Niedersachsen) vor 5 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da wünscht man sich fast einen Mustafa Kemal zurück: "Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; das verstehen die Bauern auf der ganzen Erde gleich, denn die Ernte hängt vom Wetter ab. Der Türke verehrt nichts als die Natur. […] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“ Regine vor 5 Jahren