Polyhartzer

Polyhartzer

Polygamer Hartz IV Absahner. In Bälde gibt's dann noch -dank einer zu erwartenden Islam-konformen Entscheidung des Bundes-Scharia Gerichtshof in Karlsruhe- den den Polyhartzer in seiner Widerlichkeit noch toppenden Polypädohartzer, dessen dreckiger Zehennagel allein mehr wert ist als das Leben aller Andersgläubigen.

'Harem I likeum' sagte der Polyhartzer - Polygamie auf Staatskosten!.

Wie? Du guckst so ungläubig, Ungläubiger! Deutschland gehört doch zum Islam!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ja wie doch! Habt ihr etwa auch keine Freunde mit einer gewissen Ueberzeugung? Was ich -als Deutscher- wohl falschgemacht habe. Dritterzahn vor 3 Jahren
Durch den Eintrag interessiert habe ich gegoogelt. Die Praktik gibt es tatsächlich. Das ist ja unfassbar! Obwohl Polygamie in Deutschland strafbar ist, sind geschätzt 30 Prozent der Muslime mit mehreren Frauen verheiratet, korrekt nach der Scharia. "Während es in arabischen Ländern selbstverständlich ist, dass Männer für den Unterhalt einer Zweit- oder Drittfrau aufkommen und sich deshalb nur Reiche diesen Luxus leisten können, übernehmen das in Deutschland die Jobcenter, sodass auch Arbeitslose der Vielweiberei frönen können." - Im Gegensatz zur Erstfrau gelten weitere Ehefrauen als „alleinerziehende Mütter, die zum Hartz-Satz auch noch 200 Euro Alleinerziehendenzuschlag kassieren. Dem "Besitzer" der Ehefrauen beschert das ein sorg- und arbeitsloses Leben und wird dem Arbeitsmarkt höchstwahrscheinlich nie zur Verfügung stehen. Das Jobcenter-Personal duldet das Problem, eingreifen müsse die Politik, aber die will ja nicht Islam-kritisch sein. Bei anderen Hartz-IV Empfängern werden Zahnbürsten gezählt als Nachweis eheähnlicher Bedarfsgemeinschaften, islamische Mehrehen scheinen vor solchen hochnotpeinlichen Untersuchungen sicher. :-/ Regine vor 3 Jahren
Da muß wohl mal was passieren in dem Land, solange wir aber von Essigvisagen mit Hohlhirn regiert werden hab ich kaum Hoffnunng. Billythekid vor 3 Jahren
...und nichts davon in der verniedlichenden Systempresse; da sabotiert sich doch die Demokratie. Stattdessen wirds Nester von Kopftuchmädchen und arroganten Prinzen geben. Da wird's einem wirklich ganz anders. Zum Ausflippen und AfD wählen (die mir sowieso immer sympathischer wird) - sollte denn nicht wenigstens die blöde Doitsche 'Kirche', oder das Sozialamt oder der Bund dt. Steuerzahler was dagegen unternehmen? Anbei ein paar tendenziöse Kartuuns, die aber angesichts der wahren großgesellschaftlichen Tendenzen vollkommen harmlos daherkommen. http://www.pi-news.net/2013/05/video-umfangreiche-moslem-vielweiberei-in-deutschland-finanziert-durch-hartz-iv/ Dritterzahn vor 3 Jahren
"Die Medien sind bellende Wachhunde der Demokratie, und die Demokratie ist bekanntlich das beste politische System, weil man es ungestraft beschimpfen kann." (Ephraim Kishon) Da die Vorzeigepresse nicht bellt, hat sich die Demokratie vermutlich schon abgeschafft. Ob die scharrende AfD sich am Thema die Hufen verbrennen mag? Regine vor 3 Jahren
Einen hamm'wa noch: "In der internationalen Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt." (Egon Bahr) Hach, wie ich solche wie Egon vermisse... Regine vor 3 Jahren
Wäre der noch am Leben, ware er wohl auch schon nach Israel ausgewandert, Das Abendland hat Jahrzehnte-lang geschlafen! Warum ich mich jeden Morgen in den ersten 20 Minuten nach dem Aufwachen gezwungen fuehle mich ueber den Islam aufzuregen? Check this out! http://michael-mannheimer.net/author/michael-mannheimer/ Dritterzahn vor 3 Jahren
Bei einer Stellenausschreibung für Kindergärtner in Cochem werden Bewerber mit Migrationshintergrund/analog Schwerbehinderte priveligiert, die ADS (Antidiskreminierungsstelle) in Berlin hat das abgenickt Billythekid vor 3 Jahren
Es kommt die Zeit, da sich Leute als 'behinderte Frau mit Migrationshintergrund' ausgeben, um als Quotenneger einen Job zu kriegen. Ach, im Grunde sollen doch alle ein gutes Leben haben dürfen, was sind wir heute wieder garstig... Regine vor 3 Jahren
http://de.europenews.dk/Herzlich-willkommen-zur-Kinderehe-128627.html Deutschland wird sich verändern! Dritterzahn vor 3 Jahren
d.h. für wer mit minderjährigen Mädchen verheiratet ist, für den ist Sex straffrei in Deutschland. Wann zeigen wir hier endlich Kante ? Billythekid vor 3 Jahren