Trend 128 Gerade im Trend: Kuttenlecker
Fähcher

Fähcher

Pfälzisch für 'Bengel'

Der Axel, der alde Fähcher, kann aah schunn derch die Finger scheiße.

Anmerkung: 'durch die Drahlien ['Finger'] scheißen können' will heißen 'eine gewisse Reife/Durchtriebenheit erreicht zu haben'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hi Dritterzahn, ist die Woche schon um? ^^ Regine vor 4 Jahren
Wie versprochen habe ich mich fast 7 Tage fast aller politik-, religions- und zivilisationskritischen Bemerkungen enthalten. : ) Wer beliebt ist, macht sich rar ; ) Dritterzahn vor 4 Jahren
Jetzt has'de dich auch lange (genug) rar gemacht. Schreib ich wirkl. nur so solipsistisch vor mich hin und gibt es Euch da draußen in Europe noch???? Schnüff. Dritterzahn vor 4 Jahren
Nimm's nicht persönlich. Also, ich existiere auch außerhalb deines Kopfes. Es lebt keiner für sich ganz allein. Regine vor 4 Jahren
Danke!!! Dritterzahn vor 4 Jahren