Trend 128 Gerade im Trend: Altbaucharme
Ghosting
Benching

Benching

"Benching" kommt vom engl. "Bench" für Bank und bedeutet, dass man jemanden beim Online-Dating auf Wartebank sitzen lässt. Das Benching-"Opfer" erhält hierbei regelmäßig Nachrichten vom Dating-Partner, es kommt aber nie zu einem tatsächlichen Treffen. Der Bencher will sich das "Opfer" hierbei nur warm halten, falls seine aktuelle Beziehung in die Brüche geht oder es mit einer gerade in der Anbahnung befindlichen doch nicht klappt.

Alice hat über einen Internet-Dating-Dienst einen Typen kennengelernt, der auf seinem Profil-Foto total heiß aussieht. Aber er schickt ihr nur alle paar Tage eine nette eMail, will aber nie ein richtiges Treffen vereinbaren. Alice ist wohl ein Benching-Opfer geworden.

User male 48 Mk_95 (Baden-Württemberg) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Also heißt 'Benching' nix anderes als sich die Sekundärspreize im Stand-by-Modus fuckable "warm" zu halten.... Gisbört vor 3 Jahren