Trend 128 Gerade im Trend: Bumsklumpen
Host mi?
Jesiden
ohnmischlamisch

ohnmischlamisch

'unislamisch' - gesprochen von betrunkenen Schauspielern des Kölner Ohnsorg-Theater-Ensembles

(mal ehrlich: die meisten Sachen, die unislamisch sind, machen doch Spaß, oder nicht? Nennt mal die paar Sachen, die islamisch sind und trotzdem Spaß machen -d.h. wenn ihr Euch noch traut! Ok, umgekehrt und strenggenommen gibt es ja auch fast Nichts was islamisch ist und was man, wenn man sich nicht zu dumm anstellt, auch schon machen kann, so Sachen, die (m. E.) Spaß machen wie: Antanzen, Absahnen, Abharzen, Polyabharzen, Frauen überwarm anziehen und wegschließen, allen Kindern die gleichen 5 Namen geben, sich Jungfrauen und junge 'Mundschenke' organisieren, die einem weiße Weintrauben reichen, Rummschlafen, nach dem sechsten Bier sich des eigenen Schwulseins bewusstwerden, komische Diätregeln einhalten, Bullenklatschen, Waffen tragen, Sex-Sklaven (-auch im Koran vorgesehen), Frauen nicht die Hand geben, Allah- statt AHA-Erlebnisse, Leute auspeitschen und enthaupten, an die eigene Auserwähltheit, an einen eifersüchtigen Gott, Zauberei und böse Geister glauben, in der Hölle braten oder in den Himmel kommen, unsere Republik und andere Religionen runtermachen, Bad German sprechen und nicht Deutschlernen wollen, Pass wegschmeißen, wildstarrend am Schwimmbeckenrand stehen, ständiges Beleidigtsein, überhaupt keinen Humor oder irgendein Konzept von Demokratie, Gedanken-und Meinungsfreiheit und Selbstironie haben, wie laufende Schlafsäcke weggepackte Frauchen schlagen und wieder wegschließen, Penisse von unschuldigen Kleinkindern beschneiden. Bei Sklavenhandel, Ohren- u. Naseabschneiden, Händeabhauen, weibl. Genitalverstümmelung (FGM), Steinigen und so freakischen Pädo-Sachen, da ziehn wir aber noch die Grenze in diesem unseren Dschihadland.

Integrationsbeauftragter [nach dem 15ten Kölsch, kommt aus der leeren Kneipe, keine Freunde] "Hicks! Mmmmhich? Tsfiel All...ah...alla.h...hohl? M'ich -Ohnmischlamisch? T'sie... brff...mischen sich ja auch nicht!" [übergibt sich]

Bibl. Läusebart [im Viel-Freizeit-Pijama, verbalaggressiv-wutzürnend und Stechbewegungen Richtung des trunkenen Integrationsbeauftragten machend, von fünf hilflos-beschwichtingenden Integrationsschutzsicherheitsbeamten umstellt und mühsam zurückgehalten, anklagend, in bad German]: "Du pig! Ich zeigen dt. Nazi an mein Kiezgericht für Unislamische Aktivität"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128