Gonokokkenmekka

Gonokokkenmekka

Generell: Bordell Speziell: Bordell, das überwiegend von den kondomphoben Vertretern des türkisch-islamischen Kalifats besucht wird. ; n Art libidinöse 'Pilgerreise'

A: 'Hat Gokces Macker der Gokce nach seinem Gonokokkenmekka-Tripp den Gonokokkenmekkatripper angehängt?'

B: Integriert sich ja fabelhaft der Makka! Wahrlich ein Kulturbereicherer!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Seid einiger Zeit, stelle ich mir die Frage, woher mein ungebremstes Interesse für diese website stammt. Ist es weil -wie früher so auch wohl noch heute- die coolsten kids immer die besten Sprüche draufhatten/-haben...und seht was aus ihnen geworden ist. Dritterzahn vor 3 Jahren
"Gonokokkenmekka" so grundsätzlich für Bordell fänd ich schon witzig. --- Lieber Dritterzahn: woos hob i letztens erst erklärt vonwegen "seid" und "seit" und "Tempus" und so ?! Regine vor 3 Jahren
Hi, stimmt Regine, deine Hinweise sind auch wirklich geschätzt ; ). Bin auch schnellstens deiner Logik gefolgt, s'si jetzt ein genereller term für Bordell. Wo sollen auch die geschaetzten 1,5 Millionen taegl. Puff Besuche in der BRD sonst herkommen? Also etwa jeder 30te Mann ein mal pro Tag, wenn man die Mehrfachgänger mal ignoriert... Erinnere mich, wie ein BASF Ausbilder vor dreißig Jahren seinen Schutzbefohlenen Azubi (ein Bekannter) in der Mittagspause über den Rhein in die Lupinen-Strasse zum 'Anlernen' nach Mannheim mitnahm...das waren noch Zeiten... als es 2 Stunden Mittagspause gab. Betreff: Tempus-T etc Sorry, ich bin ja nur hier um auch dem letzten Dyslexiker Mut zu machen...Legastainment sozusagen. Dritterzahn vor 3 Jahren