Trend 128 Gerade im Trend: Schlitten-Titten
31er mit Milch

31er mit Milch

Das ist die Verballhornung und Mundmische aus den Wörtern 31er und 43er mit Milch. Beim 31er mit Milch handelt es sich um einen Freund, der lustige, interessante und spannenden Dinge unternimmt ohne Bescheid zu geben.

Oft erkennt man einen 31er mit Milch daran, dass er seinen Freunden Fotos von seinen Unternehmungen schickt, um sie zu provozieren und ihnen zu zeigen, dass er auch ohne sie Spaß hat.

Wo der 31er nur jemand ist, der andere verrät, bewegt sich der 31er mit Milch auf dem höchsten Level der Missachtung von Freundschaften.

Sedat: "Hast du gesehen, dass Kevin wieder alleine Shisha-Rauchen war?"

Richael: "Woher weißt du das?"

Sedat: "Er hat mir Fotos von seiner Shisha in der Bar und seinem türkischen Zitronentee geschickt!"

Richael: "Oha, was ein 31er mit Milch! Ruft er nicht seine besten Freunde"

User male 48 Richael.koruski (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Ich hatte ad hoc gedacht vermutet, es handele sich um einen Denunzianten, der noch an der Muttermilch hängt. So die Sorte Milchbubi und Petze in Personalunion. Regine vor etwa einem Jahr