Missmische

Missmische

Keine Ahnung, ob die Mische-Nutzer mehrheitlich lustlos oder durch andere genervt oder einfach der Anwendungshürden überdrüssig sind. Eigentlich sollte das Forum froh sein um jeden, der/die sich bis hierher durchbeißt.

Es bedarf schon guten Willens, bei diversen Klicks geduldig die Unbill in Form von Skriptwarnungen und hängendem Browser zu ertragen. Dem gesellt sich in letzter Zeit hinzu, jedes Mal beim Einloggen ein neues Passwort anfragen und via Mail bestätigen zu müssen, um sich so auf die Seite "durchzukämpfen". Vermutlich geht es nicht nur mir so.

Das ist verdrießlich. Zumindest wäre es verständlich, wenn dieser Missstand Missmut erzeugt und die Bereitschaft zum Mitmischen vollends gegen Null tendiert.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Jawohl. Ziemlich viele hang-ups. Man wird oft aus der Anmeldung rausgeschmissen. Und wenn mal jemand erklären könnte, was oder wer hinter den offenbar vollkommen arbiträren Trend-o-meter-Ausschlägen und Chart-Zusammenstellungen steht...Ansonsten mache ich natürlich weiter. Dritterzahn vor 3 Jahren
Keine Ahnung, wer, was oder warum. Es lässt einen fragend stehen wie ein ausgesetzter Welp am Straßenrand. Vielleicht etwas Popcorn dazu? Regine vor 3 Jahren
Der während des Eintragsvorgangs zur Verfügung stehende Container für Youtube URLs ist auch witzlos. Ob man da einen Link einfügt oder in China ein Sack Reis umfällt; man bekommt nach dem Eintragen nichts angezeigt. Ich hol ma 'ne Tüte Chips. Regine vor 3 Jahren
Aktuelles Problem: alle Webseiten bauen sich auf wie Schmidts Katze, bloß MuMi braucht für jeden Klick Minuten. Weiß wer, woran das liegt? Ist jedenfalls enervierend, ich meld mich für heut ab, vielleicht klappt's morgen wieder schneller. Regine vor 3 Jahren
Liebes Missmische-Tagebuch. Die Seiten bauen sich wieder schneller auf (von anhaltendem Aufhängen und Loginproblem im Moment abgesehen), indes, heute kam mir erneut ein Fall unter, dass es unmöglich war, eine weitere Definition hinzuzufügen. Trotz Nutzung der entsprechenden Funktion erscheint die Meldung "Besteht bereits". Regine vor 3 Jahren
Missmutich? Vieleicht stecken die russischen Hacker vom Neuen Kaliphat oder n schwaches WiFi signal dahinter. Auch Computer services sind weltweit auch n bisschen cyber-labil sagt der BBC World Service. Gruesse an die Heimat. Euer Mann in England, Dritterzahn vor 3 Jahren
Neuestes Gịmmick: Ich komme weder in fremde Einträge noch Kommentare. "ups...", steht da, und dass Mundmische automatisch über das Problem informiert wird. In meine eigenen Einträge komme ich hinein, so kann ich hier wieder mosern. Wenn via direktem Kontaktformular keine Reaktion kommt, was passiert dann aufgrund automatischer Information? Na, egal... Ja, manchmal missmutich, Dritterzahn. Vom Hacken und WiFi verstehe ich nicht viel. Gruß back. Regine vor 2 Jahren
So, liebe Kinder, heute gibt es plötzlich Bilder hinter/über manchen Einträgen. Statt Screenshots zu machen und da umständlich meine offenen Tabs auf dem Monitorface zu überdecken, gehe ich mit rechter Taste zur Option 'Grafikadresse' kopieren und paste euch die Links hier rein... Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40140-Meine_Therapie_ist_das_Boese.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40133-Adzfaenzkranz.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40130-Dampfer.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40126-ge_nuess_lich.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40121-Aenderungsfleischerei_2.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40118-www_halalbooking_com.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40115-har_m.jpg Regine vor 2 Jahren
Genau! Reg -bist du nebenan? Dritterzahn vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40112-Tokenismus.jpg Regine vor 2 Jahren
Wo nebenan?? Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/35592-Abfuehrmittel.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40108-fundamentale_Attributierung.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40099-Der_endlos_buffernder_Gottes_Bluff.jpg Regine vor 2 Jahren
http://bilder.mundmische.de/bedeutung/40096-Unfun.jpg Regine vor 2 Jahren
...das geht so weiter, ich hör mal auf hier, obwohl da noch süße Katzen kommen. Vermutlich weder Malware noch Teufel. :) Regine vor 2 Jahren
Überall kann ich Kommentare einfügen, nur bei "Isa" nicht. Hab's mehrfach versucht, sogar Textsplitting, aber auch dann tut sich nichts. Am Umfang liegt es wohl nicht, hat jemand 'ne Idee? Regine vor 2 Jahren
Das mit den Kommentaren sollte jetzt wieder funktionieren. Mole1234 vor 2 Jahren
Upsi! Hast du irgendwelche Verbindungen zum 'Management'? Regine vor 2 Jahren
Das Zweite ist es. Eindeutig. Tu-154 vor 2 Jahren
Auch nach einem halben Jahr muss ich mein Passwort zurücksetzen und Skriptfehlermeldungen erdulden, um hier was schreiben zu können. Regine vor 2 Jahren
So Jungs, ich mach mal wieder Pause und gucke, was es offline Schönes gibt, man wird hier sonst depressiv. Persönlichkeitsgestörte haben mich genug Substanz gekostet, das muss ich mir nicht auch noch online geben. Bis irgendwann... Regine vor 2 Jahren