Trend 128 Gerade im Trend: Tzu Yung
akzeleriende Propheten-Seneszenz

akzeleriende Propheten-Seneszenz

Benennt die bedenkenswerte Tatsache, dass je näher die Propheten unserer Neuzeit kommen, ihr angebliches biologisches Alter sich unserer gegenwärtigen Lebenserwartung anpasst. Nach jeweils dem Alten Testament und dem Koran wurde 'Adam' also zwischen 950-1000 Jahre alt, Noah ungefähr 950, später Abraham (im Koran: Ibrahim) 'nur' noch so um die 190, Moses so um die 120 und der schlappe Jesus nur noch 33, der olle, aber super-virile Mohammed noch mal so um die 63 Jahre alt. Diese sehr augenfällige Entwicklung wurde mit der strikteren Bestrafung und dem kumulierenden liebenden Zorn Gottes angesichts der zunehmenden moralischen Korruptheit der kleinen Menschlein erklärt - also lustigerweise nicht mit verbesserter Zeitmessung oder abnehmender Verarschbarkeit der Leichtgläubigen.

'Fuck Helene Weigel ...und komm mir ja nicht wieder mit deiner akzelerienden Propheten-Seneszenz!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hehe, 'an ihren "Einträgen" sollt ihr sie erkennen' - das Lesen der Überschrift reicht schon als Hinweis auf den Verfasser. ^^ Wieso Frau Weigel, hat sie mal eine dahingehende Verhältnismäßigkeit thematisiert? Eigentlich ein zynischer Gott, der fehlbare Menschlein bastelt um sie dann zu bestrafen Aber: die Lebenserwartung steigt und die moralisch Bedenklichen kaufen sich einfach "Leben". Rockefeller verheizt ein Herz nach dem anderen, ohne lange auf Organspenden zu warten. Regine vor 3 Jahren
oh, tschuldigung, sollte heißen 'Helene Fischer'. Dritterzahn vor 3 Jahren
Und was hat jetzt die Fischer damit zu tun? Regine vor 3 Jahren
-'Menschenfischer', Nepper, Schlepper, 'Bauernfaenger' eben -die Ur-und Erbsünde des Menschengeschlechts sollte wohl als das Unvermoegen verstanden werden, das archaisch-religioese, den Verstand beleidigenden Scheuklappen-Denken zu ueberwinden. Dritterzahn vor etwa 9 Monaten