Trend 128 Gerade im Trend: Säuferbalken
Burger

Burger

[ausgesprochen wie das 'Burger' in Burger-King] Ein politisch uninteressierter, potentiell ungebildeter Sub-Bürger, der seinen Bürgerpflichten nicht nachkommt.

A: Schau dich doch an -du bist ja gar kein Bürger, du bist ein Burger!

B: Sag, das nicht. Ich lese doch gerade die beste, wahrheitsgetreuste Zusammenfassung über das Wesen und die Erscheinungsformen des Islams, das jemals geschrieben wurde: 'Kurt Bangert (2016): 'Muhammad-eine kritisch-historische Studie zur Entstehung des Islams und seines Propheten, Hardcover, €89, 950 Seiten und 'Die Geschichte des Dorfes: Von den Anfängen im Frankenreich zur bundesdeutschen Gegenwart' von Werner Troßbach und Clemens Zimmermann, 2006 und heute abend geh ich auf die Verbandsgemeindesitzung.

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
ach, da kommen doch Erinnerungen an "Hair" hoch... "my name's Berger but you may call me whatever you want... maybe 'hamburger'... - or 'cheesburger'... - or 'Harrisburger'!" Carilian vor etwa einem Jahr