Trend 128 Gerade im Trend: zapzarap
Proph Dr plag. plun. pirat. perv Mohammed

Proph Dr plag. plun. pirat. perv Mohammed

Wahlweise auch: Proph. Dr. h.c. pädo. phil. rape. sklav. treib.

Bei den dunklen Anfänge dieser Weltreligion wurde viel aus der Plunderkiste anderer Religionen plagiatisiert, geplündert, piratisiert und pervertiert. Sogar das 'Amen' in der Moschee ist ursprünglich 'Hebräisch'! Der Doktortitel geht ja ursprüngl. auf die Apostel, frühen Kirchenväter und Bibel-Interpreten zurück. Und das ist ja, was der Koran ist - eine 'Bibelinterpretation mit Wüsten-Flair' ..

Kleiner Tipp noch: Oft kann man diesen 'Proph. Dr...' Muslimen gegenüber noch unexekutiert kritisieren (er war ja auch allzu menschlich/(os)männlich; allerdings 'mit der Kraft von 30 Männern'!) Das mit ihm verbundene 'Hl.' Buch ist dagegen sakrosankt.

Gemeinde: O Großer Dritter Zahn, dessen Weisheit, Klugheit, Sprachgewandtheit und Orthographie hier stärker als 40 Sonnen scheint, gib uns Beispiele!

DZ: Also nicht nur teilt der Islam ja fast alle faktischen Fehler, Widersprüchlichkeiten, rassistisch-ethnocentrischen, bigotte
und sexistischen Glaubenssätze und Vokabular mit den anderen beiden abrahamistischen Religionen - da sind auch Anleihen bei Zoroastrismus (Verehrung von Mond und Abendstern), anderen vorderasiatischen Religionen, z.B. Diät- und Hygiene-Regimen, Bet-, Beschneidungs- und Fastenritualen usw. So wollte Mo ursprügl., dass alle Muslime gegen Jerusalem hin beten, aber als die Juden, Christen, und noch relative unausdifferenzierte Judeo-Christen sich um den Prof. Dr. plag. pädp. phil. perv. einen Scheiß kümmerten, sollten plötzlich alle nach Mekka hin beten und...

Gemeinde: O, dank sei dir gepriesener, gebenedeiter Aufklärer, dessen Geist noch bis Montagabend hier unter uns weilt. Was sollen wir ohne Dich tun? Wer kann dich ersetzen?

Auch: Norbert Pressburg (2012): 'Goodbye Mohammed!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Respekt DZ, Sie halten sich wacker - Ihre Zeit kommt noch, allerdings sind die Einträge zu lang. Das liest fast Keiner. Billythekid vor 2 Jahren
Respekt zurueck, Billytheman! - liest keiner, ich weiss, aber es musste gesagt werden. Fuer mich sind das eigentl. eher so stilistische Fingerübungen, damit ich in der engl. Diaspora mein Deutsch nicht verlerne : D. Aber wie gesagt, meine Tage sind gezählt! Dritterzahn vor 2 Jahren
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss. Ist aber ungewöhnlich, so'ne Deadline, hat schon was Getriebens (Geschriebenes). Liest "fast" keiner, DZ. Über Dunkelziffern weiß man nix. Regine vor 2 Jahren
Geht auch mit: 'mieso. gyn.' Dritterzahn vor 2 Jahren
Anbei ein die folgenden Zeichen zitiert und ueberliefert als Beweise für Proph. Dr. mis. anthro. Mos Prophetentums -verschiedenen Hadithen-Sammlungen entnommen:__________ 1) Er wirkte absichtlich keine Wunder (obwohl anderswo diese bezeugt werden) 2) Er hatte eine haarige Warze genau in der Mitte der Schulterblätter -das Zeichen des Propheten 3) Die Art und Weise wie er Offenbarungen erhielt: Er zitterte, schwankte, schäumte vom Mund, hatte große Schweissperlen auf der Stirn, benahm sich wie ein Betrunkener, schnarchte oder stöhnte wie ein Kamel oder neugeborenes Schaf. Er verlor das Bewusstsein. 4) Das Gesumme von Bienen war überall um seinen Kopf. 5) Er glaubte selbst von einem Dämon besessen zu sein -seine Frauen glaubten das auch! Mehr (auf Englisch) unter: http://www.answering-islam.org/authors/shamoun/absurd_teachings1.html Dritterzahn vor 2 Jahren
Ohje, wohl zu wenig Lügenpresse gelesen! Oder Dein christlich-abendländischer Landstrich wurde schon invasiert! Aber tja, HartzIV - und das Internetgefasel gehört Dir! :-* Dermeisenmann vor 2 Jahren