Trend 128 Gerade im Trend: wegflanken
Amen
rip
Kurz Durchlüften

Kurz Durchlüften

Wenn man auf einer Party kurz auf die Toilette geht um zu kotzen um dann weiter saufen zu können.

Alternativ: Stoßlüften

A: Wie kannst du eigentlich so viel suafen?

B: Ich geh halt ab und zu durchlüften

User male 48 Mrlolaos (Hessen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
In München steht ein Hofbreuhaus, eins, zwei, suaffa! Dritterzahn vor 3 Jahren
Wennst amoi des singen tätst; '...Hofbräuhaus, oans, zwoa, g'suffa', bittschön. Regine vor 3 Jahren
@ DZ es lag mir schon auf der Zunge - In Minga stoat ... Das bayrische Wörterbuch ist da hilfreich für die Außerirdischen. Billythekid vor 3 Jahren
...'Minga stoat' - tatsächlich? -nicht 'München'?....Wow, ich kannte anscheinend nur die praisische Version! Und..., erschuetternd auch fuer mich, dass ich auch auf bairisch dysleckmich sein sollte : ) Zeit, dass ich aufhöre. Und weil wir nochmal / wieder beim Lokalpatriotismus sind/waren: Wer kennt eigentlich noch die von der Mainzer Fernseh-Fasnacht?- die 'Tramps aus der Pfalz'? Den Song"...-uns steht das Wasser immer bis zum Hals, wir schaffen nix, nicht, nix werd gedah, krien me aa nix abgezoh! - ...klasse Lied auf das ich immer wieder gern zurueckkomme (und 'Meine Rede seit 1980') Dritterzahn vor 3 Jahren