Trend 128 Gerade im Trend: Fickschnitzel
Rabanden
Bellkadse
messern

messern

Eine in zivilisierten Gesellschaften nicht vorkommende Art der Auseinandersetzung bei Streit mittels ständig mitgeführter Messer. Messer mit über 12 cm Klingenlänge dürfen nicht mitgeführt werden. Inzwischen ist diese Art der Auseinandersetzung salonfähig geworden. Häufig zu beobachten bei den Gästen der Kanzlerin.

User male 48 Billythekid (Sachsen-Anhalt) vor 4 Jahren
Trend 128
Trend 128
Da gabeln sich die Gesellschaften. Der kultivierte Gast weiß mit Besteck umzugehen. Regine vor 4 Jahren
Klar, und fragt bei Stäbchen, welches denn nun Messer und welches Gabel sei.... Gisbört vor 4 Jahren
So ist es. :) Dann doch die 'fünfzinkige Gabel' nehmen... Regine vor 4 Jahren
Das Ganze natuerl. huebsch unkonjugiert à la 'Ich messer dich!' - Huch!: https://de.gatestoneinstitute.org/11444/deutschland-messerangriffe Dritterzahn vor 3 Jahren
Kenn ich auch in der Konjugation "Ich mach dich Messer!" Halbleiter vor 3 Jahren
Also soh hab ich das noch nicht gehoert so wie sie das sagen - wohl auch besser so Dritterzahn vor 3 Jahren
Aufgepasst! Jetzt kommen die Orkkräfte, die ''Kartoffelstecher'! Dollypardong vor 15 Tagen