Trend 128 Gerade im Trend: Ranzzeit
Zotze
Angstbürger

Angstbürger

1) ein spezieller Burger für Leute_viele), die vor Burgern Angst haben.

2) der ängstlichere Teil des kleiner werdenden dt. Parallelgesellschaftsanteils, der sich nicht mehr so oft auf die Straße traut, was manche dt. Politiker als eine positive Entwicklung werten, weil diese ja wählen gehen könnten.

3) Bůrger, die Angst machen.

Bůrgermeister Burgherr: 'Was ham die denn? - zittern ja! - geben wir den Ångstbürgern besser noch n paar Angstbůrger mit Bürkärn als Dreingabe nebendrangestellt!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Der Weg geht da lang, wo die Angst ist. Regine vor 2 Jahren
Ojeh, wer hat das denn gesagt? Mel Gibson? Madame Mertieul?, Nostradomus? Nick Cave? Blixa Bargeld? Du? Lars von Trier? Emile Cioran? Dritterzahn vor 2 Jahren
Meine Wenigkeit. Verstecken => steckenbleiben. Überwindung bringt weiter. Natürlich nicht uneingeschränkt, Angst vor frei flottierenden Killer-Kaninchen ist erlaubt. Regine vor 2 Jahren
Wow! - wer spricht da 'von vor einem Jahr' mit mir? und noch dazu so ;mult-layered'? Ja, wenn dass nicht die holistische Regine war! Der Weg geht da lang, wo die Angst ist -das muss man sich mal reinziehen - ein vollkommen verkannter, ein zu Unrecht unbeantworteter Kommentar Dritterzahn vor etwa einem Jahr
Siehste mal. - "multi-layered"? Bin ich bald, wenn der Schoko-Konsum anhält. Regine vor etwa einem Jahr