Trend 128 Gerade im Trend: Aluhutträger
E-loch
Bürkär

Bürkär

[auch: Bürqār]

eingebürgerte Burka-Trägerinnen oder auch all jene raum-, sprach- und kulturfremden Neuen, die das in der Vorfreude auf eine lebenslange Alimentation ohne Integrationsgegenleistung für gut und richtig finden.

A: 'Die Bürkär, die kannste lange integrieren....'

B: '...bei Bürkärn muss ich würgkern'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Burka-Pop: https://www.youtube.com/watch?v=x_Y-sw89qTY Regine vor 3 Jahren
'Bürkär - demnächst auch in ihrem DUDEN!' Dritterzahn vor 3 Jahren
Unglaublich! -das muss man gesehen haben! Zuerst dachte ich an Death metal. Jemand schrieb als Kommentar untern Clip drunter: 'Ich stehe auf burkas und tote' (sic; sick) -soviel zur aufholenden Modernisierung! Dritterzahn vor 3 Jahren
Bombenaffin oder nekrophil? Manchmal überlege ich, vielleicht ist 'Völkerwanderung' ja die einzige Chance zur Modernisierung? Dass eine fremde äußere Umgebung Einfluss auf einen gewissen Phänotypus hat, er sich aufrund dessen sukzessive umorientieren bzw. verändern kann? Und diese Modifikation möglicherweise auch epigenetisch weitergegeben wird? Hm, wobei, die Möglichkeit, auf Umwelteinflüsse zu reagieren, ist wiederum genetisch festgelegt... Wie auch immer, wenn ein Mann dem Anblick einer Frau nicht gewachsen ist, sollte ER eine Augenbinde tragen - nicht SIE eine Verschleierung. ____ By the way, woran erkennt man eine muslimische Domina? Am Lederkopftuch! Regine vor 3 Jahren
Verdächtig encyclopädisch -dein Wissen um obskure burqar clips, verstoerende Schleier-Bildchen, Islam Trivia und Muslima Witze (wir Hogwarts Symbolisten stecken halt alle unter einer Decke, nich?). __________Den Kultur-Schock muss man sich erst mal vorstellen, im Westen anzukommen, nach einem Leben nur mit einem oder gar keinem Buch im Haus, perfekt indoktriniert, und dann Wah, was fuer n Suendenpfuhl! Den Schock haett ich ihnen auch gerne erspart. Angebl. soll's auf Steuerzahlerkosten jetzt Integrationskurse mit Sexologen geben, wo man lernt wie man sich in Dschland dem anderen Geschlecht anzunaehren hat, wenn es denn sein muss. Den small talk beim 'daten' muss man sich erst mal vorstellen: 'Na, du dt Schlampe, wie haelt's du's mit der Religion? 0der: Wo kann ich hier Gebetsteppiche kaufen? ______Es stimmt schon: es war und wurde zu langweilig in der BRD, aber so schoen langweilig wie frueher wird's nie wieder sein'. Dritterzahn vor 3 Jahren
LOL! Ich roll mich wieder ab über "Death Metal". ;)) Astreine Metal Kutte! "You don't know who is who, if you want to meet your sister, it can be your uncle too"! Na, die Before-Islamic-Government-Zeiten sind noch nicht so lange her, die meisten werden schon ein Buch kennen, zumindest aus den Erzählungen der Mütter. Es war, glaube ich, erst so um 1992, als ich z.B. in den Nachrichten vernahm, welch unvorstellbar einschneidende Reglementierungen plötzlich für Frauen in Afghanistan geltend seien. Studierte Ärztinnen durften nicht mehr praktizieren, überhaupt Frauen keinen Beruf mehr ausüben. Oder: wie modern ausgerichtet und westlich orientiert war der Iran before Khomeini! Ok, der Schah hatte auch Dreck am Stecken, aber dennoch... (Btw, warum mag Khomeini zum Frühstück kein Brot? Er findet Ayatollah. Blöder Scherz.) Ja, indoktriniert, zumindest eine Generation, vor allem auch Menschen aus ländlicheren Regionen, doch ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Masse Frauen gibt, denen diese himmelschreiende patriarchalische Unterjochung bis heute gewaltig quersitzt und den Rochus unter dem Burka-Deckmäntelchen auch an Töchter weitergaben. Im Endeffekt wird die Sehnsucht nach freiheitlichem Leben nicht zu besiegen sein. So hoffe ich. Nicht zuletzt tragen aktuell in Europa respektive Deutschland die vielen Diskussionen und Auseinandersetzungen, wie auch im Kleinen hier, zur Sensibilisierung der allgegenwärtigen Thematik bei, bis sie auch beim letzten Ignoranten ankommt. Also, ich finde das Video bemerkenswert, auch wenn das Ganze etwas zaghaft daherkommt. Aber die Mauer hat Risse... _______ Hogwarts war nie mein Spielfeld, eher Mittelerde. ;) Regine vor 3 Jahren
Verständigung: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/verstaendigungls92bn53jz.jpg Regine vor 3 Jahren
...und Sicherheit: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adacgv0atfsm36.jpg Regine vor 3 Jahren