Trend 128 Gerade im Trend: Tittendachs
Kültür

Kültür

Die Gesamtheit von kultur-,raum,- arbeitswelt-, toleranz- und sprachfernen, sich auf den Qur'?n und S?ra berufenden Kulturträgern und Saudi-gesponsorten Bienenzüchtervereinen von Gebietsneulingen, die außer street-food, Scheidenwischer-beschnauzten Polyhartzern, glaubens- und in ihrem Allimentations-und Beleidigtseins-Anspruch gefestigten Hartz-IV-Prinzlingen mit Kopftreterfrisuren, bekopftuchten Musel-Mädchen und überhitzenden 'black moving objects' (ne totale Burka im Desintegrations-fördernden, patriachalischen Stoffkäfig feiernd) so viel zur Integration Dschlands in die islamitsche Weltgemeinde (die 'Ummah') beitragen wollen. Aber fragt doch mal woran die Welt genesen wird!?

Fartima I: tolles outfit! Fartima II: deins auch! Fartima I: Was ist der Unterschied zwischen einem Bio-Jogurt und islamisch-geprägten Staaten? Fartima II: Der Bio-Joghurt hat lebende Kulturen in sich.

https://www.youtube.com/watch?v=LKIgzScJ1WU

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hab ich sowas wirklich mal geschrieben? Klasse! Donnerwetter! Das ist Islamkritik im eigentl. Sinne. -Nicht wie dieser islamophile 'Hamed Abdel Samad'! Im Qu?an gibt es mehr Stellen, die dazu auffordern die Juden (und natürl. auch alle anderen religiot-verwirrten) zu killen (verslaven? -st o.k.) als in Hitlers 'Mein Kampf' - nur darf man leider nicht darüber reden -das wäre ja 'ausländerfeindl.' Dritterzahn vor 3 Jahren