Dramaturk
Friede Freude Eiterkuchen

Friede Freude Eiterkuchen

Nonens Variante von 'Friede Freude Eierkuchen' mit eben selber Bedeutung... Wonne, Glückseligeit, Eiter Sonnenschein. Der Ordnung halber hier im Lexikon (more food for the machine ツ).

Da versteht man den diebischen Spaß kleiner Kinder bei ihren Wortkreationen.

Ich fahre im VW-Bus mit zwei Goldschätzen auf der Rückbank zur Oma. "Mamaa, sag mal 'Wolle'!" - "Wolle." - "Fünf Minuten Arschkontrolle, hahaa!!" Überschlagendes Gelächter von hinten. Ich schmunzel mit. Dann dasselbe Procedere: "Sag mal 'Wolle'!" ... Wieder überbordende Heiterkeit. Ich denke nach ein paar Repeats, der Bonbon müsste so langsam gelutscht sein, aber bis zur Oma hatten die beiden Spaß. Schön, so genügsam...

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
-was hast du nur mit dem Eiter! Eiterdaus! was AU!tobiographisches? Dritterzahn vor 3 Jahren
*schmeißmichweg;))* Neee, alles okee! Blutdruck und Verdauung sind in Ordnung. War bloß wegen Eiterkeit. ;) Regine vor 3 Jahren