Trend 128 Gerade im Trend: STINKING EBRU
gepflegt ausdrücken

gepflegt ausdrücken

"Etwas bzw. sich gepflegt ausdrücken" steht hier nicht für gewähltes Artikulieren, sondern als Umschreibung für das große Verrichten in der Keramikabteilung.

"gepflegt"...

  1. weil der Ort sauber ist, oder

  2. weil der Akteur selbst reinlich ist, oder

  3. weil die Stoffwechselschlacke beachtlich ist, oder

  4. weil der Vorgang für jemanden Genussfaktor hat, oder

  5. weil jemand es sich dabei mit 'nem Comic gemütlich macht.

"Eugäään!! Seit wann hat der Boiler Spritzputz?!! MACHDASWEG!MACHDASWEG!!" - "Ja, chill ma! Werd mich nächstes Mal gepflegt ausdrücken."

"Erfolgreiches Meeting, meine Herren! Ich empfehle mich und möchte mich nun auf der nächsten Sitzung gepflegt ausdrücken.

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
Machen wir doch alle, der, die, das Dritterzahn vor etwa einem Jahr