Trend 128 Gerade im Trend: swaffeln
Damendegen

Damendegen

die Klitoris!

(-damit es hier nicht zu schwanzlastig wird!)

Der Damendegen -perfekt zur Verteidigung und Entschädigung des Ehelochs!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Ob das 'ne "Entschädigung" ist? Das Teil in Form eines Degens wäre eher ein Fall für 'ne Freak Show. ;) Regine vor 3 Jahren
I'm not a politician - my only special interest here is you! _________(-sagte D Trump gerade im Radio) Dritterzahn vor 3 Jahren
Bei dem im Fokus zu stehen, ist sicher eine fragwürdige Ehre. Regine vor 3 Jahren
Jetzt isser passiert, der TrumphTrump. _________ Finde ich im Prinzip aber nett, dass Dritterzahn an Ausgleich denkt. Oder an die weibliche Minorität, hätte ich fast gesagt, wobei zur Zeit ja auch kaum männliche Präsenz zu verzeichnen ist. Schmollzeit oder Auszeit oder keineZeit. Vetreib ich mir die Zeit als Alleinunterhalter... Wäre 'Damenbart' auch eine Entschädigung? Regine vor 3 Jahren
Stimmt, irgendwie isses trotz Frauen-Unter-Representation richtig schön friedlich und heimelig geworden. Die harte Hintergrund-Strahlung ist sogar auf ganz erträgliche unter 0,0021 μ G-ör gefallen. ___ Damenbart? - welch subtile Rache der Natur - muss das sein? Dritterzahn vor 3 Jahren
Eva ist halt nicht im Rennen! Billythekid vor 3 Jahren
Ja, wo laufen sie denn? ;) Regine vor 3 Jahren
Anyway, who is 'Eva' - eine Fechterin? Dritterzahn vor 3 Jahren
"- muss das sein?" fragen sicher alle bartgebeutelten Weibchen. Billys "Eva" vermute ich als Allegorie für Frauen. Dass sie nicht "im Rennen" ist, könnte die fehlende Präsenz bedeuten (evtl. anders ausgelegt nicht erwünscht ?). Das entbehrt nicht "eine Fechterin", aber möge er selbst sprechen. Regine vor 3 Jahren
Das rangiert alles unter harter Hintergrundstrahlung. Billythekid vor 3 Jahren
Die Hintergrundstrahlung ist eh total ausgefallen, blackout oder Kabelbrand - zumindest hat es da die Sicherung rausgehauen! Die sollten mal die hotline anrufen. Billythekid vor 3 Jahren
?? Regine vor 3 Jahren
Damendegen??? -Also was sich der Herr Dritterzahn (grins!) so alles zu wissen anmaßt... Dollypardong vor 3 Jahren
Mehr beschäftigt mich Billys "Hintergrundstrahlung". Regine vor 3 Jahren
Ja wo isser den? Was hat er denn? O-ton: 'Baiern sammer, ahuga a ahuga!' [wieher] - Ob ihm wohl jemand n Ohr-Watschen gebn hot? Dritterzahn vor 3 Jahren
Glaub nicht, dass Billy sich watschn lässt. Wieso jetzt Baiern"? Von ehemaligen Arbeitskollegen war der aus München schwer in Ordnung. Der Frankenraum ist auch sympathisch. Regine vor 3 Jahren