Trend 128 Gerade im Trend: Muckel
Kuffar

Kuffar

(Sing. und Plural) Stark abwertender, mit maximaler Verächtlichkeit auszusprechender, arabischer Ausdruck für 'Nicht-Mulime' [auch 'kafir', 'kufr', 'kaffir' -auch "Lebensunwuerdiger].

Neu-Deutsch und immer öfters auch auf dt. Schulhöfen und Straßen zu hören.

"Gegen den Kuffar aber sammelt eure ganzen Kräfte, auch auf stählernen Stuten, um Angst und Schrecken in die Herzen der Feinde zu jagen, aber auch gegen andere, die ihr nicht kennt, die aber Allah kennt" (Qur'an, Sure 8, Vers 60)

"Eine gläubige Sklavin ist besser als eine heidnische Kuffar, auch wenn diese euch gefallen sollte... ein gläubiger Sklave ist besser als ein heidnischer Mann, auch wenn dieser euch gefallen sollte.“ (Sure 2, Vers 221)

Ja, das ist schööön! - und schon seit 2004 bei der Englisch-sprachigen Mundmische 'urban dictionary.com' eingetragen. Deutschland schläft!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Billy, aber 'Kuffar' hast du doch schon mal gehört, oder? Dritterzahn vor 2 Jahren
Hab noch alle Koffer beisammen. Billythekid vor 2 Jahren
Meine Güte, DZ, Sie sitzen ja wohl nur vorm Rechner, um paranoid-rechtes Gedankengut als Brandsätze zu legen. Man muss die Argumentation aber mindestens 'holprig' nennen: Die 'Belege' aus den Koranversen sind in einer Diskussion etwa so wertvoll wie die 'Belege' aus dem Grundgesetz, dass Deutschland nicht souverän sei. Dermeisenmann vor 2 Jahren
Ich belege wenig, aber beschreibe viel. Wussten Sie was ein Kuffar ist? Ich hab's aufm Schulhof, im Klassenzimmer und, zugegebenerweise, auch im auch im Fernsehen und im Radio gehört. Also wenn ich das hier einzutragen wage (weil 'starke Sprachen (Deutsch?) neue Worte inkorporieren und sie nicht zwangsübersetzen versuchen' ) und hier zu zitieren wage, was im Koran steht bin ich 'rechts'? AfB! -Ich bitte zu differenzieren -ich bin und war immer eher links: -aber nicht blöde! PS: Gegen das Grundgesetz habe ich auch nichts - im Gegenteil! Dritterzahn vor 2 Jahren
Bei Dermeisenmann schlug ja die Aufklärung in ihr Gegenteil um! Dritterzahn vor 2 Jahren
Nix Aufklärung, der Meisenmann kapiert das halt nicht. Die Erde ist eine Scheibe, das wird seit Jahrhunderten bezeugt. Billythekid vor 2 Jahren
...liest wahrscheinlich auch 'Die Zeit', nich 'Die Welt'. Dritterzahn vor 2 Jahren
Es wird eher auf "holperige" Argumentation dessen geachtet, der vor Brand warnt, denn auf den Brand. Helmut Schmidt, auch ein paranoid Rechter, führte bereits 2008 aus: "Wer die Zahlen der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung unseres inneren Friedens in Kauf." Regine vor 2 Jahren
Achso ja, 'Belege': https://www.youtube.com/watch?v=sj2iG3gOolw (auch beachtenswert am Ende der Sequenz: "...die Wirtschaft sagt, sie braucht Fachkräfte in Deutschland." - "Dann soll'se sie gefälligst ausbilden.") Regine vor 2 Jahren
Ausbilden! Jawohl! Dritterzahn vor 2 Jahren