Kuffar
halali
Halalocaust

Halalocaust

Das Wort bezieht sich auf islamische Diätregeln, wobei das Kopfabhacken und Ausbluten dem Getöteten einen besonderen Geschmack geben soll, da das ja von Allah, dem allmächtigen Phantasma der Islamiten, so gewünscht wurde.

Ahmed: 'Kopf ab, blöde Ziege; du lieben Halalocaust? Ich dich schächten, du glotzen ungläubig, Kuffar?, ...harharhar'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Beim nächsten discounter visit holste mal den ganzen Hallokram aus der Gefrierkommode und packst den ganzen Schiet irgendwo auffällig unauffällig in freundliche Plustemperaturen. Das wollen wir nicht, das brauchen wir nicht, das schaffen wir getreu der Kanzlerrette. Billythekid vor 2 Jahren
genau....man wird sich doch noch wehren duerfen - jetzt versteh ich dich! Gott hat's ja auch so gewollt, nicht wahr Godot? Dritterzahn vor 2 Jahren
Du Schelm! Billythekid vor 2 Jahren
Du Schlimmer! (male bonding thru Wortwitze-Machen) Dritterzahn vor 2 Jahren