Trend 128 Gerade im Trend: Blumenkohl am Pillemann
Unfun
Dreifel

Dreifel

Dreifel ist die 3. Dimension des Zweifels oder seine Steigerungsform, da 3 mehr als 2 ist. Wer dreifelt drückt aus, dass er mehr als nur berechtigte Zweifel hat bzw er etwas für höchstwahrscheinlich unwahr oder für geflunkert hält.

"Nachdem Petra letztes Jahr wieder Zwillinge bekommen hat, habe ich gewisse Dreifel, dass sie wirklich noch Jungfrau ist, wie sie neulich behauptet hat." "Ich nicht, denn ich weiß, dass sie am 14. September Geburtstag hat."

User male 48 Saarkasmus (Saarland) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hervorragend! So können entgegen aller Dreifel auch Männer Jungfrauen sein. Regine vor 3 Jahren
'Dreifel'...auf Dreifel komm raus!...schon borderline-genial Ein echtes 'Reginial' Dritterzahn vor 3 Jahren
Kaufe niemals Motorradketten mit Mädchennamen. Regina z.B. Billythekid vor 3 Jahren
Haha, jetzt hab ich schon aus lauter Muedigkeit der Regine fuer das Wort gedankt und dann isses nicht mal von ihr (auch wenn's so klang!). Gut gemacht, saarkastischer Zonenrandgebietler! Dritterzahn vor 3 Jahren
Und, Saarkastelkuseler, wie ist die Stimmung im Lande? Hab mal nen Saarbruecker gefragt, was das beste an Saarbruecken ist. Das 'fashion outlet', hat er gesagt...ist es wirklich so schlimm? Und was wurde aus dem mehrgeschossigen Mega-Gonnokokkenmekka an der franz. Grenze -eine Erfolgsgeschichte? Dritterzahn vor 3 Jahren
Ich war schon DeZe(n)tt verwirrt. _______ @Billy, dabei ist 'Regina' doch die Königin. Regine vor 3 Jahren