Trend 128 Gerade im Trend: Nasenorgasmus
Dreifel
Nonotheismus

Nonotheismus

Die logische Zerfalls- und Endstufe des Aberglaubens von Pantheismus>Polytheismus>trinitarischer Mono- und echter Monotheismus>Nanotheismus (also immer weniger an 'Gott' glauben) > und totaler, befreiter, 'dreifelloser' Ungläubigkeit (=Nonotheismus) - 'Loving it!'

K: "Also das Wort 'A-theismus' erweist den Götzenanbetern im Namen ja eigentlich noch die Ehre'! Ich bin Nonotheist!"

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Etwas verwirrend, wenn No- = nicht-; zwei Negierungen sind keine... Dermeisenmann vor 3 Jahren
Stimmt, Dermeisenmann! - nicht der stärkste meiner Einträge (zumal das -theist ja auch immer noch da ist), es reimte sich halt auf Monotheismus... Danke fuer die Kritik! Dritterzahn vor 3 Jahren
Anti-theismus ist das Wort. Oh no! -theismus wäre das Wort gewesen... Dritterzahn vor 3 Jahren