Trend 128 Gerade im Trend: Willkommenserotik
Der endlos buffernder Gottes-Bluff

Der endlos buffernder Gottes-Bluff

Richtig: 'endlos buffernder GotteseskommtalsdasseinKameldurcheinNadeloehr_geht)-Bluff'.

Bluff, der selbsternannten, sich an die Macht geputscht habenden 'auserwählten', 'erleuchteten' Sekten, die immer wieder auf das baldige Kommen des BIg Boys/der Erlösung/den Erlöser und das Endgericht am jüngsten Tag zu verweisen --aber Gott puffert nur!

(von engl.: 'buffering' = 'hoch-/zwischenladen', 'caching'

"Jesus und 'Proph Mo'* waren ja eigentlich nur apokalyptische Wanderprediger. Aber das Hochladen Gottes puffert noch so vor sich hin. Mit der Endzeit und Apokalypse haben sie vielleicht recht -aber der Rest ist nur ein 'endlos vor-sich-hin-buffernder Gottes-Bluff'" *Mohammed-Biografien, die behaupten, dass irgendwie irgendwas von einem 'historischen Mohammed' (und sei es nur sowas wie ein Geburts- oder Todesjahr) überliefert wurde, koennen das Büchlein gleich wegwerfen! -für beinahe 200 Jahre nach seinem angeblichen Tod wurde garnix aufgeschrieben. Ueber den 'historischen Jesus' wurden auch nur ein oder zwei super-vage Hinweischen gefunden. Die überlieferte Zahl der Propheten geht dagegen in die Hunderte!

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
-ugh, wieder mit Aufmerksamkeits-heischendem Verschreib. Sorry, meine PA ist im Urlaub Dritterzahn vor 2 Jahren