Trend 128 Gerade im Trend: Ost-West-Titten
alt-right

alt-right

'kurz für die amerikanische 'Alternative Rechte'.

-Reaktionäre, ultra-conservative polit. Macho-Bewegung in den USA, die sich aufs Derbste gegen den 'verweichlichten demokrat. mainstream' [Zitat], Einwanderung, Gleichberechtigung von Frauen, ethnischen_Schnitzel) und religiösen Minderheiten ausspricht, aber nach Protesten immer sofort sagt, daß es 'nicht so gemeint' oder nur ein Witz war.

A: 'Trump gehört also zu 'alt-right'?' B: 'Darauf kannst du wetten!'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Hört Trump nicht all right now von Free. Billythekid vor 2 Jahren
Billy, deine Meinung ist mir viel wert, aber was willst du sagen? Dritterzahn vor 2 Jahren
Bei dem Wort denk ich an Ben Cartwright. ___ Das Zusammenspiel Trump/Merkel erwarte ich mit Spannung, da sie einander für wahnsinnig halten. Regine vor 2 Jahren