Trend 128 Gerade im Trend: Stehrümchen
Handschuhschneeballwerfer

Handschuhschneeballwerfer

stark ge-genderter Ausdruck, der einen (besonders) verweichlichten (jungen) MAnn, also eine 'Flasche', einen 'Frauenversteher', 'Sockenschläfer', 'Naßlappen', einen 'Warmduscher' bezeichnen will.

[Handschuhschneeballwerfer sagt:]

"Liebling, ich hab meine toxische Maskulinität schmerzlos überwunden! Darf ich mir noch einen Bio-Cerealien-Riegel mit dir teilen, natürlich nur wenn du und deine Schwiegermutter das erlauben? Aber...AU...AUAAAH!, aber bitte nicht schlagen! NEIN! Neiiiiin!!!, nicht...AU!!!, NEIN nicht wieder in deinen schrecklichen...'LIEBES....-KERKER'! [wimmert]

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
:)) Regine vor 2 Jahren
Warmduscher downsized, also ein Lauwarmduscher, der absolute Schluffi. Billythekid vor 2 Jahren
Ein Hausschuh-/Bällchen-Apportierer! Dritterzahn vor 2 Jahren
Hyperöstrogenisierte Männchen ohne maskuline role models weichen verweichlicht Konflikten aus. Da wird das Umfeld wohl aggro. Ich meine nicht die mit Schürze und Putzlappen, die haben meine größte Achtung. Regine vor 2 Jahren
Schneeflocken! -Euer Land braucht euch! [Snowflakes - your country needs you [='text auf dem neuen Plakat der Britischen Armee, uebrigens]. Sorry, Regine, dass ich dich verbal so vernachlaessigt habe, ... aber da war n Sturm im Kukident-Glas, manchen muss man auch alles ausbuchstabieren Dritterzahn vor etwa einem Monat