Trend 128 Gerade im Trend: HUBLOT - das Fußballphantom
Gottify
Salem Aleikum

Salem Aleikum

oder gleich zum Wikipedia Artikel (mir glaubt man ja sowieso nich: ) https://de.wikipedia.org/wiki/Sal%C4%81m

Als Grußformel soviel wie 'Heil den Rechtgäubigen' (In mehreren Sendschreiben, die der angebliche Proph. Mohammed an die Stämme der Arabischen Halbinsel gerichtet haben soll, auch als Aufforderung: „'Nimm den Islam an' /Variante: 'Unterwerfe dich (dem einzigen) Gott (aslim!- Imperativ von aslama), so wirst du unversehrt sein (taslam)!

Bis in die Gegenwart besteht die islamrechtliche Norm, dass ein Nichtmuslim (kuffar) nicht als erster den Muslim grüßen soll.

Desillusionär: Also schwingt im 'Friedensgruss' dieser aggressiv rekrutierenden Sekten immer so etwas wie 'Kapitulier doch!' und 'Selbstaufgabe des kritischen Denkens' mit?'

Schlaf-der-Gerechten-Schlafende: 'Rechter Spinner!'

Desillusionär: 'Meinst du, mit 'Rechtgläubiger' bist du gemeint?'

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128