Trend 128 Gerade im Trend: gebuttertes Brötchen
Als hätte Gott Beton erbrochen

Als hätte Gott Beton erbrochen

Mit Verlaub geklaut von Micky Beisenherz, der die Wendung seinerzeit in einem offenen Brief an Klopp anlässlich dessen BVB-Abschied prägte. Vor dieser Coach-Ära habe der Verein grauer ausgesehen "als der Dortmunder Norden, der teilweise aussieht, als habe Gott Beton erbrochen." Einige Straßenzüge mit alten Jugendstil-Ensembles ausgenommen hat er nicht unrecht.

Ich finde, der Spruch gehört hier verewigt als mögliche Anwendung für städtebauliche Verbrechen.

http://mobil.stern.de/kultur/micky-beisenherz/juergen-klopp-hoert-beim-bvb-auf--micky-beisenherz--scheiss-auf-freunde-bleiben-6213154.html

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor etwa 11 Monaten
Trend 128
Trend 128
strange picture formed naturally _____________________ http://www.fotos-hochladen.net/uploads/strangepicturep0uri457lt.jpg Regine vor etwa 11 Monaten