Trend 128 Gerade im Trend: Touché!
Dschland -wir salaffen das!

Dschland -wir salaffen das!

Verballhornung von Merkels bonmot angesichts der ungeregelten Einwanderung. Aus 'schaffen' und 'Salafisten' -jenen ultrakonservativen polit. und militärischen Islamiten, die seit 2011 versuchen, 25 Millionen Saudi-gesponserte Koran- Uebersetzungen an dt. Haushalte abzugeben.

'Dschland -wir salaffen das!' -ein Merkelscher-Freudscher) Versprecher?, ein Rueckfall ins Sächsische?, oder haben wir sie nur immer nur nicht richtig verstanden?

User male 48 Dritterzahn (Rheinland-Pfalz) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Die Koran-Kampagne heißt 'Lies!', so mit Fußgängerzonen-Ständen und Anquatschen - man beachte das freundliche Befehlszeichen! ____ Neuigkeiten: http://www.stern.de/tv/hintergruende-zu-razzien-gegen-salafisten--so-hat-die--lies--kampagne-ihre-opfer-gekoedert-7170650.html Dritterzahn vor 3 Jahren
Hier wurden doch schon mal Bücher verbrannt. Billythekid vor 3 Jahren
...entweder das oder doch wenigstens mal ne die Suren annotierende, mit Adjektiven wie 'angeblicher', 'erfundene', 'sagen-und märchenhafte', 'höchstunwahrscheinlich', 'lebens-und todesverachtender', 'erstunken und erlogene','vollkommen gehirnamputierte' etc versehene Qu'?n-Ausgabe vorrschreiben. -Den völkerverhetzenden 'Mein Kampf' gibt's in der BRD ja auch nur mit Annotationen zu kaufen. 25 Millionen dt Haushalte waren angestrebt -ich wusste gar nicht, dass es so viele dt. Haushalte gibt(!) Dritterzahn vor 3 Jahren
Das ist wie mit der GEZ ehemals, da bekommt jeder Haushalt so ein Teil verbraten egal ob Stromanschluss oder nicht und dann passt das schon mit 25 Mio. Billythekid vor 3 Jahren
https://www.youtube.com/watch?v=chNwiBGPThw Regine vor 3 Jahren
Omo, da unterbieten sich ja beide Seiten in Humorlosigkeit. Ziemlicher Unfun, aber doch -wenigstens- mutig, oder? Dritterzahn vor 3 Jahren
Da haben wir den Salaffel! Dritterzahn vor 3 Jahren
Über Schlegl kann man tatsächlich geteilter Meinung sein, aber stimmt - mutig. Manchmal wünscht man sich in die Steinzeit zurück, wo verschiedene Horden sich so gut wie nie begegneten. Regine vor 3 Jahren
S'wird eng - geschätzte Weltbevölkerung 2050 -und könnte wirklich noch 'etwas Positives' dazwischen kommen (und was wäre das dann?): 9 000 000 000 (arme) Seelen. Dritterzahn vor 3 Jahren