Trend 128 Gerade im Trend: Steinversetzungstechniker
Zamklappter

Zamklappter

Bei einen "Zamklapptn" handelt es sich um einen Joint.

Wurde erstmals von Dritterzahn verwendet um mich zu beleidigen und mir übermäßigen Cannabiskonsum vorzuwerfen. Da er damit leider im unrecht liegt, ist es mir nicht egal gewesen und ich konnte nicht darüberstehn. Dieser Eintrag ist einzig und allein Dritterzahn gewidmet.

"Also das war wohl 3 Joints -oder wie heist das doch gleich.de/bedeutung/17576-Allesindgleichnureinigesindgleicher) [Bayrisch], ['Zamklappte'] ?- zu viel [...]" - Dritterzahn.de/bedeutung/40005-DritterzahnsgrosseGoodbye_Party) (http://www.mundmische.de/bedeutung/40170-1eineine)

Hab extra darauf geachtet richtig zu zitieren, nur die Fehler konnte ich so nicht stehen lassen.

User male 48 Luke (Bayern) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128
Aber nee, Luke, wollte dich nich beleidigen, erklärte mir nur den leicht redundanten Eintrag mit dem '1' (ein/eine) als das Resultat von '1' Joint zu viel. Nichts für ungut : ) Dritterzahn vor 2 Jahren
ja dann, hehe trotzdem dir gewidmet ;) hab mich dennoch bisschen aufgeregt drüber ^^ tut mir leid schöne feiertage ;) Luke vor 2 Jahren
Schöne Feiertage und viel erbauliches Gedankenwerk beim pseudo-besinnl. Zusammenklappen des verdammten Teils + dem mäßigen Gebrauchs der 'herbes maudits'. Schwarzer Afghane, anyone? Dritterzahn vor 2 Jahren