Trend 128 Gerade im Trend: Willkommenserotik
Flubbe
Jammern

Jammern

Jammern ist ein gewisses Geräusch, das von meist sehr heiklen Geschöpfen ausgestoßener Ton, welcher ähnlich wie ein quietschendes Rad klingt. Jammern beinhaltet außerdem auch sinnlose Argumente für die bedrückte Stimmung. Zudem ist es auch bekannt, dass das Jammern ein Gruppen- oder Welleneffekt hat, fängt also eine Briede an zu jammern, zieht sie die ganzen umliegenden schwachen Gemüter mit runter.

E: er hat mir Mathe erklären wollen und hat mich angefasst, iuuuuu neeeeee plz don't touch me nächste Briede: oh nee dich auch? Bei uns hat er einen perversen Witz gemacht, der eigentlich jeder witzig fand, aber es stört mich...sexuelle Belstigung S: Wieso macht er sowas, bitte sprechen wir mit ihm, mir hatte er Nachhilfestunden angeboten, per Skype der Perversling

User male 48 Fladen69 (St. Gallen) vor 2 Jahren
Trend 128
Trend 128