Trend 128 Gerade im Trend: Lederfotze
Unterzeugend

Unterzeugend

"Unterzeugend" ist logischerweise genau das Gegenteil von "Überzeugend".

Mini: Du, den neuen Film von Til Schweiger fand ich total überzeugend! Stini; Na ja, ich finde Til Schweigens Filme völlig unterzeugend!

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor etwa 7 Monaten
Trend 128
Trend 128
'Überzeugend' oder 'unterzeugend' könnte auch im 'Geburtenrate' Kontext passen. Regine vor etwa 6 Monaten
Unterzeugend - die dt Reproduktionsrate, was die allg. Bevölkerungsverdrängungslage betrifft! -ob ihr wohl zu hart arbeitet? oder zu schwer mit der Urlaubsplanung und Selbstverwiklichung beschäftigt seid? Stattdessen muss man euch schon rummstehende Facharbeiter hinstellen, die zwar -tatsächlich wie pluripotente Stammzell- zwar mal -in 20 Jahren?- tatsächlich mal begehrte Facharbeiter werden koennten, aber auch die Fähigkeit zur anderweitiger Differenzierung innehaben. Get it? Dritterzahn vor etwa 6 Monaten