Unterzeugend

Unterzeugend

"Unterzeugend" ist logischerweise genau das Gegenteil von "Überzeugend".

Mini: Du, den neuen Film von Til Schweiger fand ich total überzeugend! Stini; Na ja, ich finde Til Schweigens Filme völlig unterzeugend!

User male 48 Fisch von bek (Hamburg) vor etwa einem Jahr
Trend 128
Trend 128
'Überzeugend' oder 'unterzeugend' könnte auch im 'Geburtenrate' Kontext passen. Regine vor etwa einem Jahr
Unterzeugend - die dt Reproduktionsrate, was die allg. Bevölkerungsverdrängungslage betrifft! -ob ihr wohl zu hart arbeitet? oder zu schwer mit der Urlaubsplanung und Selbstverwiklichung beschäftigt seid? Stattdessen muss man euch schon rummstehende Facharbeiter hinstellen, die zwar -tatsächlich wie pluripotente Stammzell- zwar mal -in 20 Jahren?- tatsächlich mal begehrte Facharbeiter werden koennten, aber auch die Fähigkeit zur anderweitiger Differenzierung innehaben. Get it? Dritterzahn vor etwa einem Jahr