Trend 128 Gerade im Trend: 31er mit Milch
Ökopath
WHERE und WHO bin ich?

WHERE und WHO bin ich?

Sag man, wenn man deutsche und englische Wörter oft (und gern) verwechselt.

Where und WHO bin I, oder do Ich?

User female 48 Dollypardong (Mecklenburg-Vorpommern) vor etwa 2 Monaten
Trend 128
Trend 128
Hello Dolly! :) Liest sich wie 'ne Identitätskrise. Wer bin ich und wenn ja, warum? _____ Naja, das Verwechseln passiert eher zu Beginn des Englischlernens. Später hat man's doch eigentlich verinnerlicht. Wobei, selbst im gymnasialen Unterricht verlautete mal "I become a steak". Evtl. auch 'ne Identitätskrise. Regine vor etwa 2 Monaten
Da hab ich doch neulich gelesen: In des Geistes Dunkelheit weht ein Hauch von Dämlichkeit. Billythekid vor etwa 2 Monaten
Sehr lyrisch. :) Regine vor etwa 2 Monaten