Trend 128 Gerade im Trend: roter Hahn auf dem Dach
Zustupf
Nasenkunst

Nasenkunst

"Nasenkunst" sind jene Spuren oder Abdrücke, welche unsere geliebten Fell-Familienmitglieder (Hund & Katz) auf der Fensterscheibe hinterlassen, wenn sie ihre Nasen an selbige drücken.

Manchmal sitzen sie in gesittetem Abstand davor und müssen mal niesen. Das zählt auch.

Pepe / "untitled" Schnodder auf Glas 60 x 40 cm

User female 48 Regine (Nordrhein-Westfalen) vor 3 Jahren
Trend 128
Trend 128
Das ist aber mal ein schöner Beitrag -was für das Poesiealbum! Meine Katze heißt übrigens 'Pinsel' wegen der Pinselhaare an den Ohren. Diese Tiere sind schon was ganz besonderes. Dollypardong vor 3 Jahren
Danke! :) Ja, ich finde sie auch allerliebst. Pinselhaare an den Ohren haben Maine Coons recht ausgeprägt. Ist 'Pinsel' eine solche? Meine Kater heißen Pepito (Pepe), Herkules und Giacomo. Alle auch mit Pinselhaaren an den Ohren und ganz besonders. Regine vor 3 Jahren